Dienstag, 1. Dezember 2015

1.Dezember 2015


Wichtel Grantel stellt sich vor...

und bringt eine Geschichte mit und ein Spiel.


"Himmelsleiter"

Bei einer gewürfelten Sechs darf der kleine Zapfenwichtel eine Sprossenwand weiter hüpfen.

Der kleine Wichtel möchte zum Stern hier hüpfen.

Kommentare:

  1. Servus!
    Den Grantel hast Du aber süß gemacht! Und ist er wirklich grantig?
    Das Spiel ist auch eine sehr nette idee. Oft sind die einfachsten Sachen die Besten!
    LG Sandra
    PS: Das Adventsgesteck im Header ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der ist echt grantig und die Kinder sind erstaunt dass der immer so meckert. Sie wollen ihm zeigen dass es auch anders geht. lach
      Dankeschön freue mich auf die weitere Ideen. Deine Wichtelspiele werde ich auch noch einbauen :-) Liebe Grüße Michi

      Löschen
    2. Oh ja der ist echt grantig und die Kinder sind erstaunt dass der immer so meckert. Sie wollen ihm zeigen dass es auch anders geht. lach
      Dankeschön freue mich auf die weitere Ideen. Deine Wichtelspiele werde ich auch noch einbauen :-) Liebe Grüße Michi

      Löschen

Feriendose

Im Pinterest habe ich diese tolle Idee gefunden  und das mit den Kindergartenkids gleich mal nach gebastelt. Bin nun gespannt wer sie w...