Dienstag, 7. Juni 2016

Unsere kleine Präsente für den Umzug


Glitzerflaschen 
zum verschenken

waren schnell weg.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Michi,
    Was ist denn das genau. Ich lese da Kleister.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow kannst du das Kleingedruckte so lesen :-) ?
      Also in der Kleisterflasche ist Glitzer und es sind Glassteine drin. Sie können nur nur wenden der Flasche bewegt werden. Durch schütteln geht gar nichts. Schau mal weiter unten habe ich die Flaschen alle einzeln beschrieben und in meinem Forum auch. Aber wer Fragen dazu hat darf gerne sie jeder Zeit stellen. Liebe Grüße Michi

      Löschen

Feriendose

Im Pinterest habe ich diese tolle Idee gefunden  und das mit den Kindergartenkids gleich mal nach gebastelt. Bin nun gespannt wer sie w...