Donnerstag, 31. Juli 2014

Abschied von den Schulanfängern 2014

Und wieder geht ein Kindergartenjahr zu ende.
Sie war stressig aber trotzdem haben wir viel miteinander geschafft und unsere Projekte waren lehrreich und echt klasse.

Dieses Geschenk habe ich heute von meinem Schulanfängern und deren Eltern erhalten.


  
Über diesen Stuhl habe ich mich sehr gefreut
und er wird einen schönen Platz in meinem Garten bekommen.

Dieser Kranz macht noch mehr Lust auf Urlaub.


Dazu eine passende Kühlung von innen auch lecker und schön.


Nun geht es in den wohlverdienten Urlaub
und dann werden wir sehen was das neue Kindergartenjahr uns bringen wird.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub.

1 Kommentar:

  1. liebe Michi
    wunderschöne und erholsame Ferien wünsche ich dir
    und viel Freude mit den tollen Geschenken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen